1- Alle unsere Kunden werden nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub per E-Mail befragt.
2- Sie werden aufgefordert, sich auf ihrem Clix-Kundenkonto einzuloggen und an unserer kurzen Umfrage von ca. 5 Minuten teilzunehmen.
3- Der Durchschnitt der Kundenmeinungen wird über die letzten 2 Jahre berechnet.
4- Die zahlreichen Antworten, die wir erhalten, werden alle gelesen und analysiert von:
* / Unserer Qualitätsabteilung, die unseren Kunden bei Bedarf persönlich antwortet.
* / Unseren Campingplätzen, die auf diese Weise sofort eine positive Rückmeldung erhalten und erfahren, welche Punkte verbesserungswürdig sind.
* / Unserem Management-Team.
5- Wir speichern alle Nachrichten unserer Kunden und veröffentlichen sie auf kundenbewertung.capfun.de
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass wir Kommentare löschen müssen:
- beleidigende, vulgäre oder rassistische Nachrichten.
- unverständliche Beiträge.
- Kommentare, die unsere Kunden uns erlauben, nicht zu veröffentlichen.
Viel Spaß beim Lesen!
Anna